Mein erster Amateur dirty talk

Am Anfang meiner Erotik-Karriere habe ich still und heimlich Bilder und Videos produziert (nach dem Verkaufen meiner getragenen Sachen). Doch eines Tages kam auf Deine Prinzessin MDH Profil ein User-Wunsch nach einem Dirty Talk Video, genauer ein Dirty Talk POV. Also er möchte es direkt so erleben, als würde er vor mir sitzen. Da war ich zunächst sprachlos, denn so einen amateur dirty talk hatte ich bis dahin noch nie gemacht. Geschweige denn dirty talk videos gedreht und ich hatte ein wenig Schiss davor 😛

Wie kams zum ersten amateur dirty talk solo?

Bevor ich begann dirty talk clips zu drehen, habe ich zunächst mal ohne Kamera und ohne Webcam geübt. Ich habe mir Dirty Talk Pornos auf Pornhub angesehen und gelernt wie das funktioniert und was ich für einen hot dirty talk tun muss. Gesagt – getan.

Danach schmiss ich meine Cam auf MDH an und postete in meinem Blog, dass ich heute eine Dirty talk cam session machen werde. Das kam schon mal gut an. Unmittelbar als ich online ging, gab es schon großen Besucher-Andrang in meiner Dirty talk hd Cam. Ich dachte mir, wenn es nicht so gut klappt, dann ist es nur eine Cam session gewesen und kein produziertes Video und ich kann die Sache abhaken, doch es kam anders. Meine Dirty talk cam session war beliebter als ich dachte. Er dauerte länger als ich dachte, da sich dauernd jemand in den privaten Modus klinkte. Es war ein voller Erfolg und ich dachte mir, dass dirty talk stories sich großer Beliebtheit erfreuen. Ich machte also genau das gleiche nochmal, postete dirty talk webcam in meinen Blog und es war wieder ein Erfolg.

… und nun zum dirtytalk wunschvideo …

Das machte mir Mut und ich traute mich nun das Wunschvideo anzugehen, dass ich von einem User auf MyDirtyHobby bekam. Ich drehte ein echtes dirtyponvideo, pov natürlich und in meiner sexy roten Unterwäsche.

Amateur dirty talk pov videos solo deine prinzessin

Gedreht hab ich das dirty pov video in einem Hotel im Winterurlaub und es war ein voller Erfolg. Schon als ich das Video zum ersten Mal auf My Dirty Hobby online stellte, wurde es vielfach gekauft. Es bekam auch viele und sehr gute Bewertungen und konnte sich mit anderen dirty talk movies messen. Das freute mich sehr. In Zukunft sollten es dann auch noch mehr dirty talk clips werden 🙂

Bussi,
Deine Prinzessin

Du willst Nichts mehr von mir verpassen?

Dann trag dich jetzt ein und du erfährst immer als Erster was es Neues von mir gibt. Erfahre wo ich gerade bin, was ich mache, erhalte exklusive Gutscheine und neue Bilder & Videos.

5 kostenlose Fotos von mir
gibt’s gleich nach der Eintragung!

 

Ich garantiere dir: die Anmeldung ist
100% kostenlos – kein Abo und keine versteckten Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.